Zurück
Vor

Ohrstecker Deutschland

Hersteller FanMarkt.de

Artikel-Nr.: 650892-mt

 

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

1,95 € *
 
 
 
 
 

Produktinformationen "Ohrstecker Deutschland"

Ohrstecker Deutschland

Diese süßen Ohrstecker in den Deutschlandfarben musst Du unbedingt tragen. Die kannst Du auch an allen anderen Tagen an Deine hübschen Ohren anstecken, nicht nur, wenn Deutschland ein Spiel bestreitet.

Bist Du interessiert über den Ursprung von Ohrringen?

Ohrringe gibt es schon wahnsinnig lange - der bisher älteste Fund datiert auf 7500 bis 8200 Jahre zurück und wurde in der Mongolei gemacht. Diese edlen Stücke waren hauptsächlich aus Jade.

Auch die Ägypterinnen, Griechinnen und selbst aus der römischen Zeit gibt es Nachweise, dass Ohrringe schon damals getragen wurde, um sich zu "verzieren".

Meistens sind Ohrringe oder Ohrstecker aus Metall gefertigt, aber es gibt auch Ohrringe, die aus Knochen, Holz oder anderen harten Materialien hergestellt sind.

Im 17. und 18. Jahrhundert sind Ohrringe bzw. Ohrstecker nur dem Adel und der reichen Oberschicht vorbehalten, solche zu tragen. Zum Glück leben wir nicht mehr in dieser Zeitepoche, wir können uns heraussuchen, welche Ohrstecker wir jeden Tag tragen möchten - und da FRAU VON HEUTE viel Auswahl in ihrer Schmuckschatulle hat, dürfen diese DEUTSCHLAND OHRSTECKER nicht fehlen !!

Dazu passendes Outfit für die WM/EM:

Zu empfehlen wäre hier, dass Du Dir noch die Deutschland Wimpern anklebst. Du wirst umwerfend aussehen, das kannst Du Dir sicherlich denken. Noch eine Hawaii-Blumenkette in den Deutschlandfarben um den Hals - fertig !!!

 

Weiterführende Links zu "Ohrstecker Deutschland"

Weitere Artikel von FanMarkt.de
 

Hersteller-Beschreibung "FanMarkt.de"

Beschreibung