Zurück

Hexe Bodendekoration

Hersteller FanMarkt.de

Artikel-Nr.: 850.116.00fm

 

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

29,95 € *
 
 
 
 
 

Produktinformationen "Hexe Bodendekoration"

Die Bodendekoration, die bei einer Halloween-Party nicht fehlen darf - Gruselfaktor !!

Du hattest noch nie eine Hexe auf deinem Boden? Dann wird es aber Zeit! - grins!!

Leg diese Bodendekoration HEXE gleich auffallend in den Eingang, wenn Deine Gäste zur Halloween-Party kommen. Der erste Schreck sitzt auf jeden Fall - garantiert. Am besten kommt sie zur Geltung, wenn noch eine Lampe die Hexe anstrahlt, alle anderen Lichtquellen sollten selbstverständlich ausgeschaltet sein.

Außerdem steht der Mund der Hexe zum Erschrecken weit offen und hat gruselige Augen! Ich wette keiner deiner Gäste will und wird ihr freiwillig in die Augen blicken wollen. Die Hexe hat weiße Haare, wie in einem Gruselfilm schlechthin und ihr Gesicht ist ekelhaft grünlich. Diese gruselige Bodenhexe darf auf deiner Halloween Party keineswegs fehlen!

Die Bodenhexe hat auch eine gute Größe:

- Die Länge beträgt vom Kopf bis zum ausgelegten Umhang ca. 80 cm

- Die Breite beträgt ausgebreitet insgesamt ca. 150 cm

- Die Kopfgröße der Hexe beträgt ca. 25 x 25 cm

Planst Du bereits Deine ultimativ stattfindende Halloween-Party? Neben dem richtigen gruseligen Essen brauchst Du auf jeden Fall die richtige Deko. Spinnennetze dürfen da natürlich auch nicht fehlen - in jeder Ecke sollten sie platziert werden.

Auch die beliebten Kakerlaken dürfen überhaupt nicht fehlen. Du kannst damit Deine Gäste so richtig zum Gruseln bringen, wenn Du die Kakerlaken als Tischdeko verwendest oder in einer Bowle servierst. Ach wie gruselig !!!

Stöbere ganz gechillt in unserer Rubrik HALLOWEEN nach der passenden Dekoration. Es wird so eine wahrhaft gelungene Halloween-Party.

INPUT über Halloween:

Halloween stammt vom katholischen Irland ab und da die irischen Einwanderer in den USA ihre Erinnerungen aus der Heimat pflegen wollten, wurde auch Halloween von den Bürgern der USA übernommen. Seit Mitte der 90er Jahre ist und wird Halloween bei uns immer beliebter.

Mit der gelungenen Dekoration wirst Du Stadtgespräch werden, alle wollen dann das nächste Jahr bei Dir eingeladen werden. Tja, das hast Du nun von Deiner gelungenen PARTY !!!

Viel Spaß beim Feiern und natürlich beim Dekorieren!

 

Weiterführende Links zu "Hexe Bodendekoration"

Weitere Artikel von FanMarkt.de
 

Hersteller-Beschreibung "FanMarkt.de"

Beschreibung