Zurück
Vor

Lockenwickler Perücke

Hersteller FanMarkt.de

Artikel-Nr.: 54204ru

 

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

0,00 € *
 
 
 
 
 

Produktinformationen "Lockenwickler Perücke"

Der Junggesellenabschied - es trauriges oder spassiges Erreignis??

Er wird in der Regel von den Freunden organisiert und bezahlt, na das ist doch was. Diese sammeln dann dafür Geld vorab und beginnen meist schon Wochen vorher mit der Planung, es soll ja auch ein unvergesslicher Abend werden.

Früher zogen die Männern, als „Sauftour“ bekannt, mit einem Bollerwagen voll Bier durch die Stadt und das wars dann. War bestrimmt auch lustig, aber es kann durchaus auch lustiger und aufregender zugehen. Heute wird dieser wichtige Tag voll durchorganisiert, bis ins kleinste Detail. Es wird für den zukünftigen Bräutigam bzw. Braut ein Kostüm organisiert,

Motto: AUFFALLEN  UM  JEDEN  PREIS !!!

Und diese Lockenwickler-Perücke ist doch einfach ein lächerliches Stück auf dem Kopf jedes Bräutigames. Die Leute werden lachen und der arme zukünftige Bräutigam wird leidvolle Blicke erdulden müssen. Fragen wie z.B. "Ach, bist Du dann unter Haube? Musst dann machen, was Deine Frau sagt?" wird er sich anhören müssen. Da muss man jetzt schon selber schmunzeln bei der Vorstellung, oder?

Der "letzte" Abend in der Freiheit - das muss doch gebührend gefeiert werden. Aber bitte nicht zu arg, denn der nächste Tag, die HOCHZEIT; soll nicht sprüchwörtlich ins Wasser fallen, wenn der Bräutigam bzw. Braut mit Kopfweh im Bett liegt, und den Termin verpassen würde. Deshalb wäre es auch sinnvoll, den Junggesellenabschied evtl. eine Woche vorher zu feiern - für alle Fälle.

 

Weiterführende Links zu "Lockenwickler Perücke"

Weitere Artikel von FanMarkt.de
 

Hersteller-Beschreibung "FanMarkt.de"

Beschreibung