Zurück
Vor

Tüllkappe schwarz

Hersteller FanMarkt.de

Artikel-Nr.: 4230442ru

 

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

14,95 € *
 
 
 
 
 

Produktinformationen "Tüllkappe schwarz"

Schwarze Kappe mit Maraboubesatz und Netzschleier, der mit Punkten besetzt ist.

Setz diese wunderschöne Kappe der zukünftigen Braut auf, es kann vieles bedeuten: Zum Einen soll es zum Ausdruck bringen, dass jeder sieht (oder nicht sieht) DIESE Frau ist vergeben, schau ihr nicht so tief in die Augen und im schlimmsten Fall, schwarz - die Farbe der Trauer. Das Flirtleben ist Vergangenheit, jetzt wird nur noch ein MANN angeschaut, nämlich denjenigen, den sie bald heiraten wird.

Auch für den Karneval ist diese äußerst edle Kopfbedeckung genial. Du wirst aus der Menschenmenge herausstechen, denn jeder wird sich fragen, wer ist diese tolle Frau - wird sie auch ihr Gesicht mal zeigen?

Egal für welche Zwecke dieser Hut eingesetzt wird, auf jeden Fall ist er ein wahres Prachtstück an dem Du lange Freude haben wirst.

Wusstest Du übrigens, dass das Wort "Tüll" von der französischen Stadt Tulle, welches im 19. Jahrhundert für dieses Gewebe bekannt wurde, abstammt? Eben einfach edel ! Tüll ist in verschiedenen Farben und Feinheiten erhältlich. Fast jeder Brautschleier wird aus Tüll hergestellt. Auch bei der Herstellung von erotischen Dessous wird der Tüll immer mehr eingesetzt. Auch für die Tischdeko an der Hochzeit oder einem anderen stilvollen Ereignis darf der Tüll nicht fehlen.

Ein schönes Fest wünschen wir !!

 

 

Weiterführende Links zu "Tüllkappe schwarz"

Weitere Artikel von FanMarkt.de
 

Hersteller-Beschreibung "FanMarkt.de"

Beschreibung