Zurück

Duschvorhang Cowboy

Hersteller FanMarkt.de

Artikel-Nr.: 11485RKON

 

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

7,95 € *
 
 
 
 
 

Produktinformationen "Duschvorhang Cowboy"

Dieser Duschvorhang bringt Dich morgens wie abends in Schwung.

Während Du unter der Dusche stehst und nebenbei das Motiv Cowboy siehst, mußt Du Dich wahrscheinlich zusammenreissen, um nicht selber zum Cowboy zu werden.

Den Duschvorhang einfach nach dem Duschen mit lauwarmem Wasser abspülen - sauber für den nächsten Gebrauch.

Lass ihn immer gespannt, zum einen damit er schön trocknet und zum anderen weil er toll aussieht als Deko in Deinem Bad.

Wenn Du aber mehr Abwechslung in Deinem Badezimmer wünscht, kaufe Dir doch gleich noch Ersatz an Duschvorhängen. Schau doch mal die Motive "Würfel", "Flammen", "Fleisch" oder "Piraten" an, wären die nichts für Dich? So kannst Du wöchentlich Dein Badezimmer umgestalten ohne großen Aufwand.

Der Duschvorhang hat eine Größe von 178 x 178 cm und Ösen zum Befestigen an der Duschstange.

Noch zu erwähnen ist, dass das Material des Duschvorhanges Cowboy aus Vinyl ist.

Noch ein kleiner Tipp für den richtigen Umgang mit Deinem Duschvorhang:

Den neuen Duschvorhang vor Gebrauch am besten über Nacht in Salzwasser legen, dann schimmelt er nicht so schnell.

Vor dem Duschen den Duschvorhang nass machen und an die Wände oder an die untere Duschtasse kleben, dann kannst Du in Ruhe duschen und er klebt nicht an Deinem Körper.

Viel Spaß beim Duschen !

 

 

 

Weiterführende Links zu "Duschvorhang Cowboy"

Weitere Artikel von FanMarkt.de
 

Hersteller-Beschreibung "FanMarkt.de"

Beschreibung