Zurück
Vor

Tussi on Tour Sektpyramide

Hersteller FanMarkt.de

Artikel-Nr.: 10392200

 

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

11,50 € *
 
 
 
 
 

Produktinformationen "Tussi on Tour Sektpyramide"

Tussi on Tour Sekt Pyramide

Lasset die Trinkspiele beginnen! Und was eignet sich besser als Spielutensil für echte Tussis, als ein Gläschen mit prickelndem Sekt? Die Tussi on Tour Sekt Pyramide besteht sogar aus 56 kleinen Kunststoff-Sektgläsern. Grund genug, all Deine Freundinnen zu Dir nach Hause einzuladen und das lustige Partyspiel aus dem Hut zu zaubern. Dann musst Du nur noch die Pyramide aufbauen und schon wird der Abend feucht fröhlich.

Für den Aufbau gibt es eine Anleitung. Ganz unten stehen die meisten Sektgläser. Auf die Ränder dieser Gläser werden nun weitere Sektschalen gestellt, so dass am Ende eine spitz zulaufende Tussi on Tour Sekt Pyramide entsteht. Ganz oben thront selbstverständlich das pinke Tussi on Tour Sektglas. Nun kommt der Sekt ins Spiel. Er wird von oben herab zuerst in das pinke Glas gegossen. Dieses läuft irgendwann über und so werden alle anderen Sektschalen gefüllt. Wenn Du dafür nicht mutig genug bist, kannst Du den Sekt auch nur in das pinke Glas schütten oder das prickelnde Getränk zunächst ganz weglassen. Jetzt beginnt das Spiel. Im Uhrzeigersinn muss nun jede Tussi ein Glas aus der Pyramide ziehen. Ziel ist es natürlich, dass die pinke Sektschale nicht herunterfällt. Eine ganz schön wackelige Angelegenheit und je später der Abend, desto lustiger und vor allem schwieriger wird es. Denn die Tussi on Tour Sektpyramide dient natürlich nicht nur als Geschicklichkeitsspiel. Sie soll Dir und Deinen Mädels helfen, sich die Kante zu geben! Trinken muss immer diejenige, die das pinke Sektglas abgeräumt hat.

Da die Tussi on Tour Sekt Pyramide so klein und handlich ist, kannst Du sie problemlos auch auf andere Partys mitnehmen. Damit wirst Du garantiert zur Party-Queen und bringst Stimmung in die Bude! Außerdem kannst Du Sie auch als lustiges Trinkspiel für den nächsten Junggesellinnenabschied benutzen. Denn was wäre ein Junggesellinnenabschied ohne ein oder zwei Gläschen Sekt?

 

Weiterführende Links zu "Tussi on Tour Sektpyramide"

Weitere Artikel von FanMarkt.de
 

Hersteller-Beschreibung "FanMarkt.de"

Beschreibung