Zurück
Vor

Tussi on Tour Fußball

Hersteller FanMarkt.de

Artikel-Nr.: 10469300

 

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

11,90 € *
 
 
 
 
 

Produktinformationen "Tussi on Tour Fußball"

Tussi on Tour Fußball

Wer hat noch einmal behauptet, dass Fußball nur ein Sport für "echte Männer" wäre? Mit dem Tussi on Tour Fußball kannst Du deine besten Freundinnen einladen, um den Männern auf dem Platz die Stirn zu bieten und die coolsten Tricks der Profis selber zu versuchen. Der Tussi on Tour Fußball ist komplett aus PVC hergestellt, wird nicht aufgepumpt geliefert und erstrahlt in einem prächtigen Rosa-Weiß. Selbstverständlich befindet sich auf dem Fußball auch das Tussi on Tour Logo aufgedruckt, damit erst gar keine Zweifel aufkommen, wem dieser einzigartige Fußball gehört.

Die freundliche Farbkombination wird auf jedem Bolz- und Fußballplatz zum echten Hingucker. Der Ball besitzt die üblichen Maße eines herkömmlichen Fußballs und kann wahlweise hart oder weich aufgepumpt werden. Neben coolen Tricks können Deine Freundinnen und Du auch spannende Matches austragen, einfach ein bisschen rumkickern oder extravagante Tore schießen. Verwirrung ist auf dem Spielfeld ausgeschlossen, denn das knallige Rosa sticht auch aus weiter Entfernung ins Auge. In Kombination mit rosafarbener Sportkleidung und dem richtigen Styling, bist Du zusammen mit dem Tussi on Tour Fußball garantiert DIE Tussi schlechthin auf dem Sportplatz. Damit Dribblings, Passspiel und Schüsse auch einwandfrei funktionieren, brauch natürlich auch eine echte Tussi ein wenig Übung - die macht ja bekanntlich den Meister beziehungsweise die MeisterIN!

Der Tussi on Tour Fußball ist dank seiner qualitativ hochwertigen Materialzusammensetzung bestens gegen Verschleißerscheinungen geschützt. Auch echte Tussis müssen sich also nicht fürchten, den Ball richtig zu malträtieren und geniale Tore damit zu schießen. Aber aufgepasst: auch ein echter Tussi on Tour Fußball kann Übung und Präzision nicht ersetzen. Für spannende Spiele unter Tussis oder aufregende Schlachten gegen Männer wird also fußballerisches Geschick notwendig. In Anbetracht dieses herausragenden Blickfangs sollte das aber kein Problem darstellen, denn mit dem pinken Fußball kommt die Motivation für Sport ganz allein - egal ob mit Deinen Liebsten oder allein!

 

Weiterführende Links zu "Tussi on Tour Fußball"

Weitere Artikel von FanMarkt.de
 

Hersteller-Beschreibung "FanMarkt.de"

Beschreibung