Zurück
Vor

Tussi on Tour Duschradio

Hersteller FanMarkt.de

Artikel-Nr.: 10518900

 

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

14,95 € *
 
 
 
 
 

Produktinformationen "Tussi on Tour Duschradio"

Wie kann der Tag besser beginnen:

Du stehst auf, trinkst Dein Käffchen und danach ab unter die Dusche. Was schaltest Du dazu ein? Natürlich Dein Duschradio von Tussi on Tour. Wähle Deinen Lieblingssender und ab geht es!

Während Du Deine Haare mit Schampoo und Spülung pflegst, kannst Du zu Deiner Lieblingsmusik tanzen und Dich gleichzeitig pflegen Na, da kann doch selbst der stressigste Alltag nicht mithalten.

Hier noch wichtige Infos über das Duschradio:

Das Radio hat einen An-/und Ausschalter und natürlich einen separaten Regler für Deine gewünschte Lautstärke. Radio-Empfang: UKW

Es hat eine Länge von ca. 20cm, es werden 2 x AAA Batterien benötigt, die aber nicht im Lieferumfang dabei sind. Aber ein kleiner Tipp nebenher: Kauf doch diese Batterien bei www.akkushop.de, da wirst Du gut beraten und findest online alles sehr schnell.

Das Gehäuse ist spritzwassergeschützt, aber Achtung: nicht unter fließenden Wasser halten, das mag Dein Duschradio überhaupt nicht.

Du brauchst noch ein passendes Geschenk für Deine allerbeste Freundin? Schenk ihr doch ein Duschradio, dieses Geschenk kommt auf alle Fälle an und Du bist echt im Mittelpunkt, weil alle sich fragen: WO hat sie dieses geniale Geschenk her??? Das ist ja megatoll. Und wo hat sie es gekauft?

Natürlich bei www.fanmarkt.de !! Dort findest Du alle Trends von Tussi on Tour, rüste Dich auf.

So und nun ganz viel Spaß beim Duschen mit dem Duschradio von Tussi on Tour.

 

Weiterführende Links zu "Tussi on Tour Duschradio"

Weitere Artikel von FanMarkt.de
 

Hersteller-Beschreibung "FanMarkt.de"

Beschreibung