Zurück
Vor

Tussi on Tour Badekugel

Hersteller FanMarkt.de

Artikel-Nr.: 10557700

 

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

4,95 € *
 
 
 
 
 

Produktinformationen "Tussi on Tour Badekugel"

Du suchst noch nach einem tollen Deko für Dein Badezimmer?

Dann ist die Tussi on Tour Badekugel das Ideale. Natürlich ist diese Badekugel in pink, dazu ist sie noch mit Glitzer versehen und riecht nach Kirsche. Sieht einfach wunderschön und edel aus.

Der Tussi on Tour Anhänger kann nach Verbrauch der Badekugel weiter verwendet werden. Da ist Dein Einfallsreichtum gefragt. Du könntest ihn an Deine Tussi on Tour Handtasche, Geldbörse etc. anbringen. Aber wie gesagt, Du findest den richtigen Platz dafür.

Die Badekugel kannst Du auch supertoll verschenken, denn die ca. 130g sind in einer dekorativen Cellophanfolie verpackt. Gelegenheiten zum Verschenken bieten sich doch immer an - vielleicht ist Deine Freundin gerade dabei, ihre allererste Wohnung einzurichten, das richtige jedenfalls für die Einweihungsparty als Mitbringsel.

Leg Dir doch einfach einen Vorrat an diesen Badekugeln an oder lasse sie Dir doch schenken, denn wenn Du einmal auf den Geschmack beim Baden mit dieser Badekugel gekommen bist, dann willst Du darauf nicht mehr verzichten. Und für das Duschen hast Du hoffentlich schon das gut riechende Tussi on Tour Duschgel.

Los geht die Wellness am Körper - und das jeden Tag.

 

Weiterführende Links zu "Tussi on Tour Badekugel"

Weitere Artikel von FanMarkt.de
 

Hersteller-Beschreibung "FanMarkt.de"

Beschreibung