Zurück
Vor

Tussi on Tour Badelatschen, Gr. 38/39

Hersteller FanMarkt.de

Artikel-Nr.: 10478900

 

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

9,45 € *
 
 
 
 
 

Produktinformationen "Tussi on Tour Badelatschen, Gr. 38/39"

Der Sommer steht in den Startlöchern, es wird Zeit,  die Winterstiefel in den Keller zu verbannen.

Deine Füsse freuen sich dann auf die Tussi on Tour Badelatschen bzw. Flip Flops.

Am Besten machst Du gleich noch einen Termin für eine Pediküre aus und läßt anschließend Deine Fußnägel in kräftigem Pink lackieren.

Kannst Du Dir schon vorstellen, wie genial das aussieht: Deine schön lackierten Fußnägel in den Tussi on Tour Badelatschen, die ebenfalls in der Sonne durch die Pailetten glitzern !!

Das Material ist PVC und sie haben eine 18mm Sohle, wie bequem !

Als perfektes Outfit dazu ist die Cap/Schirmmütze - natürlich ebenfalls von Tussi on Tour.

Die Badelatschen von Tussi on Tour dürfen selbstverständlich nicht im Urlaubsgepäck fehlen. Was wäre ein Urlaub ohne diese pinken Utensilien ?Gar nichts, denn man darf auch keinen Fall auf die Strandtasche oder das Strandtuch verzichten. Auch für den Pool oder das Meer bringen die Produkte von Tussi on Tour Spaß. Also nehme in Deinen nächsten Urlaub gleich den Schwimmring oder den Wasserball mit. Du wirst Spaß haben und vielleicht nebenbei noch nette Leute treffen, die gerne eine Runde Wasserball mitspielen.

Solltest Du gerne ins Schwimmbad gehen, sind diese Badelatschen äußerst geschickt. Du kannst mit denen auch unter die Dusche stehen, ohne dass Du Angst vor Ansteckungen haben mußt.

 

Weiterführende Links zu "Tussi on Tour Badelatschen, Gr. 38/39"

Weitere Artikel von FanMarkt.de
 

Hersteller-Beschreibung "FanMarkt.de"

Beschreibung