Zurück
Vor

Kakerlake

Hersteller FanMarkt.de

Artikel-Nr.: 110.819.00fm

 

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

0,99 € *
 
 
 
 
 

Produktinformationen "Kakerlake"

KAKERLAKE - das ekeligste Tier überhaupt

Aber für eine Halloween-Party ist dieses Tier nicht wegzudenken - Du kannst die Kakerlake überall einsetzen:

- in Getränken

- im Wackelpudding "verstecken"

- unters Essen mischen

- als schauriges Deko bei Deinem Buffet

Da die "echten" Kakerlaken oder Küchenschaben sich vorwiegend im Dunkeln aufhalten und Licht meiden, sind sie doch willkommen bei Deiner Halloween-Party, oder ? Aber keine Angst, Deine Kakerlaken vermehren sich nicht und richten keinen "echten" Schaden an, auch einen Kammerjäger für die Bekämpfung ist hier nicht erforderlich. Du räumst sie lediglich am nächsten Tag wieder auf, um sie im nächsten Jahr wieder zu verwenden.

Material der Kakerlake: Kunststoff, die Länge ist ca. 5cm

Kakerlaken leben immer in größeren Gruppen zusammen - also lege Dir nicht nur eine Kakerlake zu, sie würde sonst leiden so alleine als Einzelkämpfer bei Deiner Party.

Eine Kakerlake kostet lediglich 0,99 €. Also sei nicht zu geizig denn du weißt doch - ES WIRD DIE HALLOWEEN PARTY DEINES LEBENS! Deine neuen ekelerregenden Kakerlaken werden super bei deinen Partygästen ankommen- Garantiert! Lass Halloween nicht Jahr für Jahr an dir vorbeiziehen und setz neue Segel! Mach was aus deinem Jahr - Mach was aus deinem Halloween!

Und wie ginge das besser als mit fanmarkt.de? Falls du unsere Seite erst kürzlich entdeckt hast oder aber auch wenn du uns schon länger verfolgst findest du alles unter der Rubrik Halloween. Und nicht nur das haben wir in unserem Shop. Wir bieten vielfältige Produkte zu verschiedensten Angelegenheiten an- Und das zu einem unschlagbaren Preis! Also zöger nicht und stöber dich durch! -grins!!!

 

Weiterführende Links zu "Kakerlake"

Weitere Artikel von FanMarkt.de
 

Hersteller-Beschreibung "FanMarkt.de"

Beschreibung